Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w)

Mittelrheinische Treuhand GmbH

Frankfurt am Main, Koblenz,

Steuerberatung

m-treuhand.de

Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w) Mittelrheinische Treuhand GmbH Frankfurt am Main, Koblenz, Mainz Mitwirkung bei Prüfungen im Zusammenhang mit Jahres-, Zwischen- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS; Beratung bei sonstigen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

Die Gmbh Ist Eine Mittelständische Wirtschaftsprüfungs- Und Steuer­beratungs­gesellschaft Mit Dem Hauptsitz In Koblenz Und Niederlassungen Im Gesamten Bundesgebiet Wir Prüfen Und Beraten Vorwiegend öffentliche Und Private Unternehmen Aus Den Bereichen Energie- Und Wasserversorgung Verkehrs- Und Hafenwirtschaft Abwasser- Und Abfallentsorgung Gesundheitswesen Sowie Wohnungswirtschaft Und Dienstleistungsunternehmen Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wirtschaftsprüfungsassistenten (m/w) Für Unsere Standorte In Frankfurt Am Main Koblenz Und Mainz Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Prüfungen Im Zusammenhang Mit Jahres- Zwischen- Und Konzernabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Beratung Bei Sonstigen Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Rechtswissenschaften Gerne Mit Dem Studien­schwerpunkt Prüfungswesen / Revision Rechnungswesen / Controlling Oder Steuerrecht Idealerweise Erste Praktische Erfahrungen Im Rahmen Einer Ausbildung Im Bereich Der Wirtschaftsprüfung Oder Steuerberatung Sichere Anwendungskenntnisse Von Ms Office Freude Am Selbstständigen Arbeiten Mit Hohem Qualitätsanspruch Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Entwicklungsperspektive Unterstützung Bei Der Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung Möglichkeit Zur Frühzeitigen übernahme Von Verantwortung In Der Mandatsarbeit Wenn Sie Sich Für Eine Anspruchsvolle Und Zukunftssichere Herausforderung Interessieren Dann Senden Sie Ihre Unterlagen - Unter Nennung Des Von Ihnen Bevorzugten Standortes - Direkt An Unsere Zentrale Personal­verwaltung: Berlin · Erfurt · Essen · Frankfurt Am Main · Halle (saale) · Hamburg · Koblenz · Köln · Leipzig · Mainz · Potsdam · Schwerin · Stuttgart Wirtschaftsprüfer Prüfungsassistent Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Finanzen Finanzwirt Wirtschaftswissenschaftler Rechtswissenschaftler Controller Wirtschaftsprüfer Prüfungsassistent Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Finanzen Finanzwirt Wirtschaftswissenschaftler Rechtswissenschaftler Controller Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w) Mitwirkung Bei Prüfungen Im Zusammenhang Mit Jahres- Zwischen- Und Konzernabschlüssen Nach HGB Und IFRS Beratung Bei Sonstigen Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Frankfurt Am Main Koblenz Mainz Wirtschaftsprüfer Prüfungsassistent Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Finanzen Finanzwirt Wirtschaftswissenschaftler Rechtswissenschaftler Controller

Wirtschaftsprüfungsassistent (m/w)
   Mittelrheinische Treuhand GmbH (deutschlandweit)

Prüfungsassistent (m/w)
   Mittelrheinische Treuhand GmbH (deutschlandweit)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Güstrow)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Beauty Expert (M/W/D) in Lörrach, VST 528
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Tumringen)